Euro Lambretta 2015 - The Movie

 

Euro Lambretta 2015 - Offizieller Werbefilm

 

Bericht im DSF über die Eurolambretta 2005 in Leutschach

 

 "Shake' em Up" in Waldzell

Am 15. Juli fand das Open-Air Fest "Shake` Em Up" statt. 3 Bands (Rare`n Tasty, The Royal Drive Affair und das Frank Popp Ensemble) waren zu Gast und sorgten mit 8 DJ`s für die nötige Stimmung! Dank Ried TV, gibt's die Möglichkeit, Impressionen und Eindrücke zu sehen.

 

Old Top Gear - Classic Lambretta

Das Format Top Gear entstand 1977.Die Sendung war damals 30 Minuten lang. Ursprünglich war Top Gear ein konventionelles Automagazin...

 

 The History of Lambretta

Schöne Zusammenfassung mit tollen Aufnahmen...

 

 Travel FAR and WISE

Promotionvideo von Innocenti, Sehenswert!

 

 Lambretta Twist

Schwungvolles Video rund um das Kultobjekt!

 

 The Lambretta is Back

2012 NEW Lambretta LN 125 & LN 150 funny advertising

 

Customshow Ried 2010

Bericht von SIP-Street Team

 

Customshow Ried 2012

Bericht von SIP-Street Team TV

 

Customshow Ried 2014

Bericht von SIP-TV

 

Jockey' Boxenstop Teil 1

Jockey' Boxenstop Teil 2